Elektriker / Elektroinstallateur (m/w/d)

expertum GmbH

Berlin, Berlin, 13629

Personalarbeit

Charlottenburg

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Elektriker / Elektroinstallateur (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN: Das Einsatzunternehmen ist ein Mischkonzern mit den Schwerpunkten Automatisierung und Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr, sowie der Medizintechnik. Es gehört zu einen der größten Arbeitgebern weltweit Werde auch du als Elektriker / Elektroniker (m/w/d) in der Verdrahtung ein Teil des Unternehmens mit dem Standort in Berlin DIES SIND DEINE AUFGABEN: Verdrahten von verschiedenen Baugruppen an Schaltanlagen Arbeiten nach Schaltplänen und technischen Zeichnungen Umgang mit klassischen Werkzeugen, wie Drehmomentschlüssel, Schraubendreher und Seitenschneider DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Verdrahtung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 3-Schichtbereitschaft WIR GARANTIEREN DIR: 35 Stunden / Woche Hohe Chance auf Übernahme in eine Festanstellung bei einem der größten Arbeitgeber in Berlin Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übertarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag Gute öffentliche Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Arbeitskleidung, sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Shopping-Rabatte in über 600 Shops bundesweit LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dich

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)